Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Liebe Susa,
    tausend Dank, dass du uns auf deinen Jahresrückblick mitnimmst! So schöne Geschichten, so schöne Fotos, so viel Lebendigkeit. Deine Trauer um die Hose kann ich gut verstehen. Ich trage meine meisten Kleidungsstücke auch, bis sie auseinanderfallen! Halte dir die Daumen, dass die Schneiderin mit der Hosenboden-Verstärkung erfolgreich ist und du deine Lieblings-Outdoor-Hose nochmal 20 Jahre tragen kannst.
    Mit einer herzlichen Umarmung, Amrita

    1. Liebe Amrita,
      es freut mich, dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat. Meine Hose habe ich kürzlich zurückbekommen. Ich muss hier mal eine Lanze für den Schneiderberuf brechen! Die Naht ist toll gemacht und stört überhaupt nicht. Könnte genauso gut ein modischer Gag sein. :-))) Die ganze Welt spricht von Nachhaltigkeit, aber Kleidung, Smartphones, Autos und vieles mehr wird oft und schnell gegen Neues ausgetauscht. Ich glaub, ich hätte mit meiner Lebensweise locker 1 Flug pro Jahr gut!

  2. Ciao Susa, deine neue Website mit dem Hochformatfoto schaut wesentlich besser und vorteilhafter aus.
    Deine Fotos finde ich schön. Der Dartmoor National Park zeigt so viel ursprünglich und unberührtes Land und mit seinen wilden Pferden reizt es, dort hin zu fahren. Ich könnte mir sehr schöne Fotos von dort vorstellen und bräuchte etliche Tage um wieder davon weg zu kommen.
    Deine Lieblings-Outdoorhose ist dem Materialverschleiss zum Opfer gefallen, da kannst halt nichts machen, wenn das passiert.
    Ich wünsche „Euch“ ein gutes Jahr 2023.

    1. Ciao Wolfgang,
      danke für deine guten Wünsche! Im Dartmoor National Park konnte sogar ich als Laienfotografin bezaubernde Fotos machen. Ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert